Judo-Club Crimmitschau e. V.

Judo: Start beim Tuzla Cup Berlin 

Berlin: Am vergangenen Wochenende entsandt der JC Crimmitschau zum 26. Internationalen Tuzla Cup Berlin einen Sportler. Das drittgrößte Turnier Deutschlands war auch zum 26.Mal vollständig ausgebucht und gut besucht. Aus 10 Nationen reisten 650 Judoka in die Landeshauptstadt. Vom JC Crimmitschau trat Dwayne Kretzschmar an, der mit seinen 12 Jahren zum Grundkader des sächsischen Judoverbandes gehört. Dwayne kämpfte in der Gewichtsklasse bis 34kg der Altersklasse U15. Nach vier Kämpfen und vier klaren Siegen stand er am Ende des Tages auf Platz eins um die Goldmedaille entgegenzunehmen. Einmal mehr konnte er unter Beweis stellen, dass er zurecht den Kaderstatus inne hat. 

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Impressum             Datenschutz